Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

5.0 von 5 Sternen super Kochbuch, kann ich nur weiter empfehlen, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich helf Dir kochen: Das Grundkochbuch (Gebundene Ausgabe)
ich habe das Kochbuch für meinen Sohn gekauft, der kürzlich ausgezogen ist. Ich finde in diesem Buch findet man alles sehr schön beschrieben, was man für den Start braucht. Ich kann es für Einsteiger nur weiter empfehlen.

[Abbrechen]