Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen andere Erwartung ..., 22. November 2010
Also als erstes kann ich sagen, dass der Kontakt zum Verkäufer sehr, sehr nett war und ich auch schnell eine Antwort bekam (meine Bitte war das weglassen der Rechnung, da es ein Geschenk sein sollte).

Der Kalender war für meine Eltern, die sich auch sehr darüber gefreut haben, ich war leider ein wenig enttäuscht, da ich mir einen richtigen Kalender mit Türchen vorgestellt habe und nicht - wie es hier sonst auch gibt - eine Packung mit 24 Teebeuteln und dem "Bild" vorn drauf. Ich hätte mir noch ein weiteres Bild, auf dem man dies hätte erkennen können, gewünscht.

Meine Eltern hat es aber sehr gefallen, daher auch 4 Sterne.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.11.2013 02:47:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.11.2013 02:59:20 GMT+01:00
Wenn man auf der Packung schaut sieht man 4 Zahlen, dass es da keine 24 Türchen gibt klingt fast logisch...

Artikel nicht verfügbar