Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 1. Mai 2012
Diese kleine Freisprecheinrichtung ist genial. Wir benutzen sie im Citroen C1 und im C-Corsa. Beides keine Autos die im Innern so leise sind wie eine Limousine.
So nun zum gesamten Eindruck, da wir das Gerät seid einem halben Jahr benutzen.

Akkudauer ist hervorragend
Installation ist wirklich einfach und die Bedienungsanleitung mit 2 kleinen Seiten auch mehr als ausreichend.
Die Gesprächsqualität ist gut genug und für die Größe des Geräts unglaublich. Auch die Gegenseite versteht einen ohne Probleme.
Besonders gut gefällt mir das man einen Bügel an die Sonnenblende klemmt und das Gerät daran durch einem Magneten befestigt wird. Der Magnet hat genug kraft so das es einwandfrei hält.
Außerdem für iPhone 4S Besitzer, ein druck auf die grüne Taste und schon startet Siri. Auch die Funktion ist dabei tadellos. Ich habe SMS geschrieben und verschieden Leute aus meinem Telefonbuch kontaktiert und es gibt hierbei keine Beschwerden.

Ich gebe dem Gerät 5 von 5 Sternen weil der Preis mit knapp 40€ ein hervoragendes Preis- / Leistungsverhältnis bietet.
0Kommentar| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?