Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

1.0 von 5 Sternen emotionslos und unprofessionell gemixt, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ministry of Sound - The Annual 2013 (Audio CD)
Ich kaufe mir regelmäßig CD's von Ministry of Sound, meist auch The Annual. Da ich selber diese Musik mixe, lasse ich mich gern von diesen DJ Profiarbeiten inspirieren. Die Trackauswahl war mir bekannt, für mich etwas zu kommerziell und abgedroschen, aber die gewohnt gute Interpretation und mitreisende Art wie bisher gemixt wurde, sollte das auf jeden Fall wieder ausgleichen.
Die Überraschung kam schon beim ersten Übergang. Es ist diesmal garnicht wirklich ein DJ Mix, sondern die Tracks sind einfach, nahezu übergangslos aneinander gehängt und passen zum Teil nicht mal richtig zusammen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die The Annual 2013 ins Konzept von Ministry of Sound passt, das ja gerade wegen seiner guten Mixquallitäten besticht.
Ich find's schade, das Geld hätte ich mir sparen können. Da bleibt nur zu hoffen, daß bei der nächsten Ausgabe wieder professioneller gearbeitet wird und wieder ein richtiger Mix geboten wird.

[Abbrechen]