Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Tolle Sängerin - Absolut Miese Bluray, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rihanna - Loud Tour - Live At The O2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur Anschliessen. Eine Tolle Sängerin - Aber eine Absolut Miese Bluray.
Traurig das sowas in der Heutigen Zeit auf dem Markt gebracht wird. Das Rihanna so einen Müll überhaupt
zulässt.
Mit dem Bild könnte man sich ja noch anfreunden, aber der Ton ist eine Einzige Katastrophe.
Da hat jemand ganz Gewaltig seinen Beruf verfehlt. Wirklich Traurig für eine so tolle Sängerin.
In Ihrer Stelle würde ich gegen Diese Bluray vergehen und vom Markt nehmen lassen.
Habe mich im Vorfeld sehr über diese Bluray gefreut und dann so eine Katastrophe.
Wirklich Traurig und Arm umgesetzt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 03.01.2013 22:05:58 GMT+01:00
towi meint:
Mir ist das auch unbegreiflich wie ein Star wie Rihanna solch eine Blu-Ray zuläßt. Ist echt Schade des es Rihanna nicht kümmert, wie mit Ihren Namen umgegangen wird. Aber als großer Star hat man halt keine Zeit sich um solche Sachen zu kümmern. Zuviele Auftritte und Termine, die wichtiger sind als 2 Stunden die Blu-Ray sich anzuschauen, ob auch alles stimmt und den Fans eine tolle und lang erwartete Tour-Erinnerung zu präsentieren. Amazon.com hat die Auslieferung der Blu-Ray erstmal gestoppt.