Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Fortsetzung von den Drachenreitern, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragons - Die Reiter von Berk, Vol. 3 (DVD)
Es gibt eigendlich nicht viel zu sagen.

-Der Film war super!
-Vol.1 war super!
-Vol.2 war super!
-Vol.3 war auch super!

Ich habe keine ahnung wie viele Volumes noch kommen werden aber ich werde sie mir defenetiv alle besorgen und
kann es jedem nur empfehlen der den Film gesehen hat.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 06.04.2014 13:21:30 GMT+02:00
Sucram meint:
Naja jeder der Vol.2 die Bewertung gelesen hat weis das es hier ne Abzocke ist. Vol 3 ist nix anderes als 5 folgen der ERSTEN Staffel.Weder Verpackung noch die Beschreibung bei Amazon weisen darauf hin :-( Vol 1.3 wäre der passendere Titel

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2014 11:44:54 GMT+02:00
Angel meint:
Das stimmt. Leider erscheint Staffel 1 in ingesamt 4 Volumes. Zumindest müsste es so sein. Bin gespannt wie lang man auf die restlichen Folgen der ersten Staffel warten darf. Das ist wirklich Abzocke pur.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2014 12:20:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.04.2014 12:20:51 GMT+02:00
inki meint:
Naja - 120 Minuten Drachenreiter für 9,99 finde ich nicht sooo teuer.
Das ist etwa Spielfilmlänge.
Wenn die gesamte Staffel auf der DVD wäre, würde sie hier sicher auch für 30-40 Euro verkauft werden - siehe andere Serien.
So finde ich es ganz nett. Alle paar Wochen mal einen 10er dafür - das ist angenehm. Und wer das Geld nicht ausgeben mag, der schaut halt täglich auf SuperRTL.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.04.2014 11:36:51 GMT+02:00
Angel meint:
Ich finde es durchaus teuer. In Amerika erscheint die Staffel auf zwei Volumes und die kosten insgesamt nur halb so viel wie hierzulande. Wir zahlen also das Doppelte und müssen auch noch ewig auf alle Folgen warten. Das ist schon Abzocke.