find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. April 2014
Ich habe mir kürzlich - hier bei Amazon - diese (offiz.) Adidas Erwachsenen-Sandalen bestellt.
Meine alten Adiletten waren nun doch - vor allem hinten - ziemlich ausgenudelt und teils bröckelte das Material ab...
Sie hatten schon einige Jahre auf dem Buckel - oder eher - ich stand den Dingern nun doch echt lange `auf den Füssen`.
Wollte dann zwar eigentlich die Adilette hier bestellen, die ich bislang auch hatte:

Leider waren diese jedoch gerade nicht vorrätig, bzw. schon gar nicht in meiner Grösse (46 ..).
Habe mich umgeschaut und fand dann diese hier - sehen schick und bequem aus!
Auch als die Lieferung - umgehend - kam, war dieser Eindruck derselbe.
Sehen klasse aus und besonders gut finde ich, daß die `Lasche` oder `Brücke` über dem Fuss (mit den 3 weissen Balken) direkt mit bzw. an den Schuh verarbeitet ist. So kann sich diese ggfs. - nach längerer Zeit - nicht vom Schuh lösen (z.b. wenn man diesen öfter `überknickt').
Was ich aber leider sagen muss, ich habe Schuhgrösse 46 und diese Adidas-Sandalen auch in dieser Grösse bestellt.
Es passt ...gerade so!
Ich muss nun (im Gegensatz zu den alten) immer drauf achten, daß ich mit dem Zehen bis vorne `durchrutsche`, denn hinten ist auch, wenn die Zehen gut im Schuh vorne sitzen, recht wenig Platz.
Denke, wenn ich - mit Grösse 46 - die Grösse 47 gewählt hätte (die es ja gibt!), wäre es besser gewesen, hätte ich etwas `Luft` nach hinten gehabt.
Ich sag mal - ansonsten - alles okay!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?