find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. März 2014
Katy Perry ist derzeit eine der besten Sängerinnen auf der ganzen Welt, für mich gibt es da keinen Zweifel.
"Roar" und "Unconditionally" waren zwei Super-Songs, als ich "Dark horse" zum ersten Mal bei "The Voice of Germany" gehört habe, war ich eher enttäuscht, denn das Lied gefiel mir gar nicht.
Aber als ich es dann zum ersten Mal in der Studio-Version hörte, war ich hin und weg! Das Lied geht sofort ins Ohr und da nicht mehr raus, man muss sich einfach dazu bewegen. Katy singt super und der Beat ist allererste Klasse!
Auch der Refrain ist wirklich gelungen. Hoffentlich macht Katy noch lange so weiter!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?