Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 5. Oktober 2013
Habe diese Uhr genau heute vor einem Jahr gekauft & ich liebe sie noch genauso sehr wie am 1. Tag als sie ankam! ich habe zahlreiche komplimente für diese uhr bekommen.. sie sieht verdammt edel aus und fällt sehr auf! es ist natürlich geschmackssache, aber für mich war sie perfekt, weil ich auf ein bisschen kitsch stehe :-p.. nur leider is das lederarmband ziemlich kaputt und schmutzig nach einem jahr, was bei weiß ja sehr auffällt.. aber das kann man ja austauschen lassen.. die batterie hat bei mir ca. ein halbes jahr gehalten!.. ICH KANN SIE NUR EMPFEHLEN! liebe grüße
Was ist das?

Was sind Produktlinks?