find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. November 2013
Für mich einer der stärksten Outputs von Hensley. Habe die Band auch in dieser (neuen) Bestzung gesehen. Live haben sie mir noch deutlich besser gefallen. Die CD beginnt mit den stärksten Songs (1-4) und lässt dann etwas nach. Leider ist Sound etwas dünn. Orgel und Gitarre stehen sehr im Vordergrund, was auch gut klingt. Bass und Schlagzeug klingen sehr dünn, was bei diesen guten Musikern echt eine Schande ist. So wirkt manches etwas seicht und drucklos. Die CD hätte ich gerne mit 4-5 Sternen bewertet, wenn dieses Manko nicht da wäre. ich weiß wie sie klingen könnten (siehe Live CD mit Live Fire). - Schade!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?