am 11. August 2013
Ich mag das Produkt sehr gerne, vor allem die geschwungene Bürste hatte es mir angetan und mich zwei mal zum nachkaufen angeregt. In der Tat ist es sogar die erste Mascara gewesen, die es ein zweites mal in mein Zuhause geschafft hat :D

Sie hat meine Wimpern verlängert, verdichtet und verdunkelt, eigentlich alles was ich von einer Mascara so will, aber irgendwie blieb sie doch immer etwas schwach und verlieh den Wimpern nie den Schwung, den ich wollte. Dazu muss ich sagen, dass ich Wimpern habe, die sehr stur nach vorne zeigen. Wer da mehr Glück hat, kann mit dieser Mascara vielleicht mehr anfangen.

Mich hat sie echt lange begleitet, bis ich ein besseres Produkt gefunden habe und zwar die Colossal Volume Express 100% Black von Maybelline, die nochmal angenehmer ist, besser verlängert und vor allem den richtigen Schwung hinbekommt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?