am 23. Oktober 2013
Das Buch kam vor ca 1 Woche an meinen Arbeitsplatz geliefert. Durch meine Ausbildung hatte ich schon leichten Kontakt
mit Linux, dieser ist aber keine Rede wert. Das Buch fängt wirklich von unten an -> bei der Installation.
Sie wird sehr detailliert beschrieben mit den ganzen Möglichkeiten eine Installation zu starten.
Das Buch weist einen wirklich sehr gut in jegliche Themen ein. Mittlerweile bin ich so sicher mit Linux
das ich die Distribution auf meinem Arbeitslaptop benutze und das nach einer Woche. Das Buch ist sehr zu empfehlen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink