flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 23. November 2004
Ich habe VC scon ein paar mal durchgespielt und ich muss sagen es macht immer noch Spass. Doch mein persönlicher Favorit ist das Motorrad immer wieder erwische ich mich dabei wie ich einfach son auf nem Bike durch die Stadt rase. Mitlerweile kenne ich jeden Winkel von Vice City alle Sprünge und wie sie möglichst Spektakulär aussehen. Kein Spiel das ich kenne macht nach so langer Zeit noch solchen Spass. Auch der Hauptcharakter Tommy Vercetti ist einer der Coolsten Helden der Videogeschichte. Cool, gandenlos aber doch witzig. In VC sind generell sehr viele Eastereggs versteckt. Ein Typ mit Betonschuhen im Meer die ständig besoffen Rock Banf Love Fist und vieles mehr. Ihr seht ich kenn mich aus in VC aber eines kenn ich bei dem Spiel noch nicht Langeweile.
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink