find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. November 2011
Die 10. Season beinhaltet insgesamt 23 Folgen. Für Neueinsteiger ist der Preis aus meiner Sicht recht attraktiv, da jetzt eine komplette Staffel ungefähr genauso viel kostet wie eine der (alten) Halbstaffeln.

Auch im mittlerweile zehnten Jahr finde ich diese Serie nach wie vor faszinierend, obwohl nun (leider) William Petersen nicht mehr mit von der Partie ist. Erneut sind die einzelnen Fälle nicht nur spannend und interessant, sondern zum Teil auch noch unglaublich vielschichtig.

Besonders gut haben mir dabei die Episoden "Meine Leiche, deine Leiche" (tolle Eingangssequenz), "Sehnsüchte in Sodom" (mit Craig Mason, Paul Millanders Sohn), "Reise an das Ende der Moral" (Abschluss des Dreiteilers mit allen drei CSI-Teams), "Duftende Höschen" (u. a. mit einer ungewöhnlichen Dessous-Show), "Der Wahnsinn des Dr. Jekyll", "Dr. Langston unter Feinden" und "Dr. Jekyll unter Freunden" gefallen.

Schade fand ich dagegen, dass Liz Vassey (Wendy Simms) im Gegensatz zu der vorherigen Staffel hier m. E. viel zu selten in Erscheinung tritt, obwohl sie nun zur Hauptbesetzung gehört. Die Season endet dann mit einem Zweiteiler sowie einem fast schon obligatorischen Cliffhanger.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?