Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 11. Mai 2013
... das ich auf diese Band bei You Tube gestossen bin und hab mich gleich begeistern können. Hab dann noch kurz das Album Probegehört ob auch alles was mir gefällt drauf ist. Habe leider festellen müssen das ein paar Songs die ich auf You Tube gehört habe fehlen deshalb freu ich mich schon auf eine Fortsetzung des Albums.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?