Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 25. Februar 2005
Auf Grund der Rezession aus Wermelskirchen habe ich mir diese Einspielung gekauft, nach dem ich zuvor eine andere erworben hatte. Um es gleich zu sagen, die mehr als schlecht war.
Ich kann nur sagen daß es sich hier um eine mehr als gelungene Darbietung handelt. Besonders der Stuttgarter Knabenchor glänzt mit einer Brillanz und Stimmgewalt wie es heute wirklich nicht mehr üblich ist! Insgesamt lohnt es sich dieses Werk zu kaufen und in vollen Zügen zu genießen. Zwar ist die Aufnahme nicht völlig frei und transparent, man hat den Eindruck ein leichter „Vorhang" ist darüber gelegt.
Bedenkt man daß dies 1965 stattgefunden hat, sind 5 Steren jedoch völlig gerechtfertigt. Ein Remastering der Originalbänder und Aufzeichnung in DSD für eine SACD wäre mehr als gerechtfertigt. Eine ausnahmslos weiterzuempfehlende CD-Box. Meine besondere Anerkennung an den Rezensent aus Wermelskirchen, hier stimmt die Bewertung zu 100%.
0Kommentar| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?