Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 16. Februar 2014
Lightroom 5 war bei meinem letzten Kamera-Body im Bundle enthalten. Logisch habe ich das Programm gleich installiert und war anfänglich mit dem erheblichen Umfang und der Bedienung überfordert. Also habe ich nach einer praktischen und verständlich verfassten Anleitung gesucht.

Mit diesem Buch von Scott Kelby habe ich genau das gefunden!

Sehr ausführlich und trotzdem leicht verständlich und vor allem mit einer gesunden Portion Humor geschrieben. Als Anleitung und Nachschlagewerk wirklich nur zu empfehlen! Mit über 500 Seiten ein richtiger "Wälzer". Das Buch behandelt den möglichen Workflow wirklich von Anfang bis Ende. Man braucht nicht alle Kapitel, findet aber für den eigenen Bedarf alle Antworten auf die entstehenden Fragen. Ich hatte erste Bedenken, dass dieses Werk sich eher nur an die Vollprofis richtet. Nachdem ich mich in das Buch einlesen konnte stellte ich fest, dass es sich auch für Hobby-Fotografen sehr gut eignet. Eine verständliche und empfehlenswerte Lektüre/Anleitung zur Software!
0Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?