flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 3. November 2011
Die Krawallbrüder haben mit diesem Album ganz klar ihre Stärke bewiesen. Absolut alle Lieder rocken ohne Ende. Ich könnte es mir stundenlang anhören. Es ist ein Traum für jeden Fan! Ich gebe der CD eine klare Kaufempfehlung, wie jeder anderen von den Krawallbrüdern auch!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?