Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen A long time ago..., 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Veronica Mars (DVD)
we used to be friends. Und das sind wir immer noch. Veronica ist erwachsen geworden, sie ist jetzt Anwältin und bewirbt sich auf einen sehr wichtigen, sehr gut bezahlten Job. Doch wir reden hier über Veronica. Natürlich kommt etwas dazwischen. Logan, ihre alte Liebe ist mal wieder angeklagt: wegen Mordes. Was sonst? Und wieder einmal bittet er Veronica um Hilfe. Also kehrt sie zurück nach Neptune, Kalifornien, die 9 Kreise der Hölle. Zufällig findet dort gerade das 10-jährige Klassentreffen statt und präsentiert jede Menge Verdächtige. Aber ich will nicht zu viel verraten. Sagen wir einfach: Neptune hasn't changed, the Sheriff hasn't changed and Veronica hasn't changed either.

Ich bin ein sehr großer Fan der Serie und ich war so enttäuscht als sie abgesetzt wurde. Deswegen waren meine Erwartungen an den Film auch sehr hoch. Und er wird diesen Erwartungen mehr als gerecht. Ich kann ihn absolut empfehlen. Fans der Serie werden nicht enttäuscht. Und letzten Endes läuft es wieder auf eine große Frage hinaus:

Team Piz oder Team Logan?

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 15.03.2014 21:10:21 GMT+01:00
Steffi0582 meint:
Definitiv Team Logan! Der Film ist großartig!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.03.2014 21:18:36 GMT+01:00
Dark Rose meint:
Ich bin auch Team Logan, immer gewesen :-)

Veröffentlicht am 16.03.2014 09:39:04 GMT+01:00
Stephan meint:
Team Logan die Frage stellt sich doch garnicht xD Piz war immer zu lieb und Problemfrei, er und Veronica hätten nie gehalten selbst wenn Logan nicht wieder dazwischen gekommen wäre. Veronica ist halt einfach ein Drama-Magnet :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.03.2014 12:40:23 GMT+01:00
Dark Rose meint:
und ich meine, wenn man sieht wie Logan sie immer anschaut... da werde ich ganz neidisch :-D