Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme mit der Tonspur., 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: How I Met Your Mother - Season 7 [3 DVDs] (DVD)
Habe die DVD-Box heute erhalten. Ich habe keine Probleme mit der Tonspur.

Habe meinen DVD-Player zum Testen extra auf Standard-Einstellungen eingestellt, also nicht explizit auf Deutsch. Die DVD startet zunächst auf Englisch.

Während man ein Folge guckt, ist die Umschaltmöglichkeit von Tonspur und Untertitel über die Fernbedienung zwar gesperrt, ich kann jedoch über das Hauptmenü über den Menü-Punkt "Sprachauswahl" jederzeit zwischen den Tonspuren und Untertiteln wechseln. Das ist natürlich auch möglich bevor man überhaupt eine Folge zum Anschauen auswählt. Alle Folgen laufen dann auf Deutsch bis ich den Player wieder ausschalte.

Ändere ich die Vorgaben in den DVD-Player-Einstellungen wieder auf Deutsch, startet auch die DVD direkt auf Deutsch. Einziges Manko ist also, dass man während eine Folge läuft nicht direkt mit der Fernbedienung zwischen den Sprachen und Untertiteln wechseln kann, sondern über das Menü der DVD gehen muss.

Hat der Hersteller die DVD-Box vielleicht nachgebessert?

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]