find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 17. Februar 2009
...mich diese CD. Es ist brit-rock mit tollen Melodien und guten songs. Die Gitarren stehen schon im Vordergrund. nach genuß der ganzen CD muss ich sagen, mich erinnert das stark an die Stranglers Anfang der 80er Jahre und sogar die Stimme...Ich halte diese CD für ein Debut außerordentlich gut, sie macht Spaß und wird nie langweilig. Ich bin gespannt, wie es denn weitergeht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?