flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 12. Dezember 2013
Meine Kinder (4 und 6) rechnen sehr gerne mit dem Programm und haben sehr viel Spaß. Sie können es alleine bedienen. Die Rechenaufgaben beginnen mit + und - Aufgaben im 20er Bereich, z.B. 3+5 oder auch 12-8. Dann folgen schwierigere Aufgaben wie z.B. 10 + ??? = 13 oder auch Aufgaben mit < und >.

Ich kann es auf jeden Fall sehr empfehlen. Für jede richtige Lösung wird ein Drache gerettet. Ist das Spiel beendet, können die Kinder digital ein Bild ausmalen. Das macht meinen so große Freude, dass sie gerne verlieren....
Was ist das?

Was sind Produktlinks?