flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 6. Mai 2012
Ein Damen-Nylonstrumpf unter der Socke gegen Blasen - wenn ich demnächst meine geliebten aber ramponierten Bergschuhe gegen neue tausche, bedenke ich das beim Einlaufen. Alle, die auch nur ein bisschen was für Berge übrig haben, werden am Gipfelbuch ihre Freude haben. Gefunden habe ich Einiges, das ich schon immer wissen wollte und das mir nie einer wirklich erklären konnte. Richtig nützliches Wissen und peripher bedeutsame Fakten aber vor allem Mengen von guten, mit Humor und Menschenverstand geschriebenen und sehr unterhaltsamen Geschichten sind idealer Gesprächsstoff für kilometerlange Forstwege und wadenkrampfende Abstiege. Lohnt sich!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?