find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. April 2008
Wer die Geheimnisse des Lösens eines Rubik-Würfels gelüftet hat, der wird schnell merken, dass einer der größten Bremsen der eigene Würfel ist.
Wie oft will der eigene Würfel nicht drehen, weil die ganzen Seiten nicht äußert genau parallel gerichtet worden sind? Und könnt Ihr denn Seiten des Würfels mit einem einzigen Finger drehen?
Diese Probleme hat der SpeedCube nicht, er lässt sich sehr leicht und geschmeidig drehen, die Seiten können ruhig mal etwas schief liegen und es dreht trotzdem in jede gewünschte Richtung. Dies heißt nichts anders, als dass die Lösung des Würfels viel schneller erfolgen kann.

Ich selbst habe erst drei Tage erfahrung im Würfel-Lösen (habe dank Dan Brown auf Youtube gelernt). Mit meinem ersten (alten) Würfel habe ich immer 7-8 minuten gebraucht, mit dem SpeedCube liege ich immer unter 5 Minuten!

Der Würfel an sich ist recht leicht, aber nicht zu leicht. Die stickers sind echt gut und scheinen recht langlebig zu sein, kann ich aber eigentlich nicht wirklich bewerten, da ich den seit nur 2 Tage besitze.

Insgesamt bin ich aber voll zufrieden und würde es jeden empfehlen der ab und zu seine Finger beschäftigen will
11 Kommentar| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?