Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen .-_- nicht gut, 26. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Grosse Soft-Air Pistole 2 Stück Set B181 Doppelpack Spielzeug-Pistolen Waffen schwarz Polizei-Kostüm (Misc.)
habe die waffen geholt um zugucken ob es fun macht sich mit freunden im wald zubeschiesen ........ solange haben die waffen leider nicht gehalten :( da sie schon beim 3. mal benutzen auseinander fallen ;( sehr schade ja und die kugeln wahren auch nicht dabei wahren nur 5 kugeln in der verpackung anstand 4000 :D es lohnt sich einfach nicht
die lieferung wahr aber sehr schnell musste nur 2 tage warten ;D

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.02.2013, 08:45:57 GMT+1
Das mit der Rechtschreibung üben wir aber nochmal...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.05.2013, 20:29:11 GMT+2
kolega04 meint:
Tun wir nicht! Wir sind nicht in der Schule. Auf ihre Rechtschreibung Scheiss ich ne wurst. Denn solange ich ne Rezension verstehe und sie für mich Sinn ergibt Intereziert (ohh ein Fehler. kriegen sie jetzt Minderwertigkeitskomplexe?) mich ein Rechtschreibfehler oder mehrere nen feuchten Scheissdreck. Gehen sie zum korriegieren wieder in die Schule. Wobei ich glaube das sie denn armen Schweinen damit nicht weniger auf denn Sack gehen wie mir.