Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Casio Analog Quarz MRW, 25. Juni 2012
ich habe mir vor ca. 2 monaten diese uhr speziell fürs motorradfahren gekauft, weil ich eine uhr mit großen zahlen brauchte, die auf einen blick klar abzulesen waren. die uhr ist leicht und trägt sich angenehm auf der haut. sie ist beim fahren auf einen kurzen blick ohne schwierigkeiten abzulesen. ein zusätzlicher vorteil ist die länge des armbandes, so dass sie auch um den ärmel der motorradjacke passt. leichte regenschauer waren in dieser situation auch kein problem.
die uhr wirkt deutlich höherwertiger als ihr preis, was auch an der doppelten anzeige für den wochentag (englisch/spanisch) und das datum liegt. ansprechend wirken für meinen geschmack auch die interessant gestalteten zeiger.
negativ empfinde ich zwei dinge: zum einen leuchten die zeiger und zahlen nur kurze zeit nach, zum anderen hat die uhr nur ein kunststoffglas, das natürlich nicht so widerstandsfähig ist wie kristall oder gar saphirglas.
aber für solche beanspruchungen habe ich mir die uhr auch nicht gekauft.
für den preis hat die uhr eine hervorragende qualität und erfüllt meine erwartungen voll.
ich würde mir diese uhr sofort wieder kaufen.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar