Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Mai 2014
Also ich hatte schon Protein von Mammut 90 (Vanille schmeckt serh süßlich, Schoko ist sehr lecker), BB Genics K6 Vanille (schmeckt nicht wirklich nach Vanille, aber es schmeckt auch nicht schlecht) und Powerbar (Vanille, schmeckt super aber auch sehr teuer).

Habe mir dieses aufgrund der doch vielen guten Rezensionen bestellt, geschmack Vanille, damit ich zu den anderen Marken einen guten Vergleich habe und ich muss sagen, dieser Proteinshake schmeckt sehr lecker und man schmeckt sogar Vanille raus :-).
Was ist das?

Was sind Produktlinks?