Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

2.0 von 5 Sternen Antwort verfehlt, 2. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Frag doch mal ... die Maus! - Mein Kalender für jeden Tag 2011 (Kalender)
Wir kauften diesen Kalender, damit wir gemeinsam mit unserem Sohn (6) unser Wissen auffrischen / erweitern können. Nebenbei sollte er auch ein Gefühl für die Zeit bekommen.
Für die Zeit-Lern-Einheit bekommt der Kalender von uns 4 Sterne, da die Monate farblich getrennt sind. Und der Elefant von Wochentag zu Wochentag weiter wandert. Am Wochenende teilen sich Maus und Ente ein Kalenderblatt. Das Samstag und Sonntag auf einem Blatt sind, ist für uns nicht ungewöhnlich.
Zwischen den Monaten befindet sich jeweils ein Werbeblatt für weitere Mausprodukte. Auf solche Schleichwerbung können wir verzichten.

Was uns an dem Kalender mehr stört, ist die Tatsache dass sehr viele Antworten zu der gestellten Frage direkt keinen Sinn ergeben. Erst über drei Ecken kommt man dahinter, was die richtige Antwort auf die gestellte Fragen auf der Vorderseite des Kalenderblattes ist.

Den Kalender konnte man leider nur hinstellen. Unser Sohn hat sich den Standkalender genauer angeschaut und an den Füßen experimentiert. Seitdem braucht der Kalender eine Anlehnung.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]