Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

2.0 von 5 Sternen Verspricht viel, hält wenig., 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Stellar Phoenix Data Recovery 6 für Mac (CD-ROM)
Ich schließe mich hier meinen Vorrednern an. Ich habe versehentlich von einer externen Festplatte einen großen Ordner mit vielen Unterordnern und hunderten Fotos gelöscht. Ich habe die Festplatte danach unberührt ausgeschaltet, bis ich eine Datenrettungssoftware hatte. Entgegen aller Beschreibungen auf Verpackung, Homepage und Manual konnte die Software zwar nach 16 Stunden Scan (!!!) von meiner 500GB-Platte alle Ordner rekonstruieren, leider war der Inhalt nicht lesbar. Eine danach erfolgte Dattenrettung per Fotosuche (diesmal 14 Stunden) fiel ebenfalls anders aus, als beschrieben. Ein paar, wirklich nur ein paar Bilder konnten gerettet werden, die dafür gleich mehrfach. Und die hatten nicht mehr die Original-Dateinamen, sondern kryptische Nummerncodes. Viel Zeitverschwendung und viel Geld ausgegeben für nichts. Die zwei Sterne gabs nur dafür, daß überhaupt ein bisschen was gerettet wurde. Mir ist klar, dass die Daten evtl. tatsächlich unwiederbringlich verschwunden sind, aber daß an diesem Programm fast nichts funktioniert wie beschrieben, ist wirklich arm.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.193.622