5.0 von 5 Sternen "Ich möchte, dass dies dein Lieblingsbackbuch wird"..., 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Backen mit Love: Rezepte aus dem rosa Haus (Gebundene Ausgabe)
ist der Begrüßungssatz dieses Buches. Und davon überzeugen Andrea & Achim einen mit jeder Seite. Ich gehöre zu den Glücklichen, die bei "Dani" (Seite 147) von den Köstlichkeiten probieren durfte und mit voller Überzeugung dieses Buch kaufen konnte. Die Rezepte sind einfach zu verstehen, die Zutaten natürlich und ich kann mit Sicherheit sagen, dass bei den Fotos im Buch kein FoodStylist mit Chemie und Lack am Werke war. Und der Geschmack erst... die Zitronen-Mandel Plätzchen hab ich schon neulich ganz spontan ausprobiert weil mir beim Lesen des Rezeptes das Wasser im Mund zusammenlief und so geht es einem mit jedem Rezept. Ich wünsche euch viel, viel Freude beim Lesen des Buches und Nachbacken. Es wird euch Freude bereiten von der ersten bis zur letzten Seite denn "good things come to those who bake"...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]