flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 11. Januar 2005
Jeder ist eine Insel!
Dieses Buch hat mich schnell in seinen Bann gezogen.
Mit einem durchgehenden inneren Monolog entwickelt die Autorin den Weg ihrer Hauptfigur in Richtung der angestrebten Insel 34.
Dabei bleiben andere in der Lebensentwicklung eines Menschen sonst so platzgreifende Dinge wie die Sexualität, Freundschaften, Beruf eher eine nebensächliche Erwähnung.
Wichtiger erscheint die Frage, wohin schickt mich mein Lebensdrang?

In der Tat scheint die Figur die weibliche Entsprechung der Hauptfigur Dorst ihres anderen Romans "Ich muß los" zu sein.
Die fünf Sterne sind wegen der Eigenwilligkeit der Erzählung verdient. Sowas findet man nicht alle Tage.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?