Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Fashion Sale Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Abwechslungsreiche Musikstücke prima arrangiert, für jeden etwas dabei, 12. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Music (Deluxe Edition CD + DVD) (Audio CD)
Ich habe mir zum Erscheinungstermin diese Deluxe Edition bestellt, habe ich doch auch schon alle anderen CDs und DVDs von David Garrett aus den letzten Jahren.

Auf der CD befinden sich 18 verschiedenste Musiktitel. Von Pop bis Rock und Klassik. Ich musste mich allerdings erst einmal wieder „reinhören“. Das ein oder andere Stück gefiel mir nicht auf Anhieb. Aber die Gesamtauswahl gefällt mir sehr gut.

Die mitgelieferte DVD bietet einen größeren Umfang, als in der Produktbeschreibung. So gibt es hier 5 Titel zum Anwählen. Ein „Making of“ und 4 Videoaufzeichnungen in super Qualität von einem Konzert in Hannover.

Was mich an dieser Deluxe Edition aufregt, ist, dass die Hülle äußerst knapp bemessen ist. Die CD und DVD sind nicht mit einer Kunststoffkassette geschützt sondern in einer einfachen Papphülle. Man bekommt die Scheiben kaum zu greifen. Bei jedem Herausziehen bekommen die Scheiben Fingerabdrücke. Mir ist die Hülle jetzt schon eingerissen.

Das finde ich für eine Deluxe Edition nicht angemessen und ziehe dafür einen Stern ab.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.10.2012 16:05:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.10.2012 16:06:47 GMT+02:00
Käuferin meint:
Es ist wirklich eine unglücklich gewählte Hülle. Weil ich aber die CD wesentlich öfter hören als mir die DVD ansehen werde, habe ich das Booklet und eines der Bilder (als Rückseite) in eine CD-Kunststoffhülle gepackt. so kann ich die CD gut rausnehmen. Sie ist allerdings meistens eh in Verwendung, weil die Musik einfach nur zum Abtanzen ist. Am besten finde ich die verrockte Klassik. Schade, dass Palladio nicht drauf ist.