Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, billiger Rerelease!, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Taking Over (Mod) (Audio CD)
Gleich mal vorab: Taking Over ist ein großartiges Album und die Musik verdient locker fünf Sterne!

Warum ich hier trotzdem nur einen Stern gebe:
Die CD-Version von Taking Over war schon einige Zeit ausverkauft und dementsprechend wurden astronomische Preise verlangt. Plötzlich war das Album hier wieder für rund 10€ neu verfügbar und ich habe leider sofort zugegriffen.
Als die CD ankam, stellte es sich heraus, dass es sich nicht um die Originalpressung handelt, sondern um einen billigst aufgemachten Rerelease, ohne vernünftiges Booklet. Der einfache Einleger sieht aus, wie mit einem Heim-Drucker ausgedruckt.

Bei Heathens "Recovered" gibt es bei Amazon auch so eine Billig-Version, dort hat Amazon aber einen entsprechenden Hinweis auf der Produktseite angebracht, hier leider nicht.

Diese Mogelpackung geht umgehend zurück. Schade um die tolle Musik...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.08.2012, 11:41:02 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 12.08.2012, 11:43:31 GMT+2
King Diamond meint:
Bei der Overkill handelt es sich zudem, wie bei der Heathen und auch bei Virgin Steele - The Marriage Of Heaven And Hell Pt.II auch, um eine billige CD-Rom. Bei der Virgin Steele/Heathen wird seitens Amazon zwar in der Produktbeschreibung darauf hingewiesen, aber mal Hand aufs Herz. Wer liest sich vor dem Kauf einer CD denn bitteschön die Produktbeschreibung durch? Bei einer Special-Edition eventuell die Beschreibung des Herstellers, aber ansonsten... Ich bin ebenfalls auf die Overkill reingefallen und habe den Anbieter kontaktiert, dass er in Zukunft dem Käufer die nötigen Infos nicht mehr vorenthalten soll und, dass er dieses "Produkt" nicht unter dem Banner des Originals verkaufen soll. Und wie Amazon es handhabt, die Info in die Produktbeschreibung zu packen, oder besser gesagt, sie dort zu verstecken, ist auch ne Frechheit ohne Gleichen. Habe meine Overkill und meine Virgin Steele wieder zurückgeschickt. Solche Infos MÜSSEN sofort beim Produktnamen angegeben werden. Also: Overkill - Taking Over [CD-Rom]
Zu Virgin Steele habe ich bereits eine Rezi verfasst. Ich werde deiner Rezi mein "Ja" geben, damit sie möglichst weit oben angezeigt wird und Käufer das sofort lesen können.

Ich wünsche dir was!

LG, Possessed :)