flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. März 2002
Wahnsinn ! Das ist das einzige was mir zu dieser CD einfällt.
Obwohl fast alle Tracks total genial sind, gefallen mir di bereits als Singles erschienenen "Dig in", "Stillness of heart" fast, aber nur fast am besten.
Denn ich finde persönlich den Sound von "Believe in me" ziemlich geil, der mit (für Lenny wohl unüblich) einem langsamen HipHop Beat unterlegt ist.
Meine Empfehlung: Probehören...kaufen werdet ihr das Album dann von alleine
Noch ein Anspieltipp:"A million miles away"
Was ist das?

Was sind Produktlinks?