Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

5.0 von 5 Sternen Der beste Deadpool seit Jahren!!!, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Deadpool - Volume 2: Soul Hunter (Marvel Now) (Taschenbuch)
Was war ich skeptisch, nachdem Deadpool von Daniel Way immer mehr in den Sand gefahren wurde. Nach der ersten monatlichen Serie wollte DP mir nicht mehr richtig gefallen und die Geschichte um untote Präsidenten ist sicher für Amerikaner interessanter, als für andere.
Jetzt läuft die Serie zwei Jahre, kriegt gute Kritiken und klingt interessant. Es scheint einen Blick wert zu sein.
Und was soll ich sagen?
Ich hätte nicht gedacht, dass das neue Autorenteam so gut ist. Deadpool ist endlich wieder witzig, schräg und strotzt nur so vor Anspielungen auf Comics und Filme. Zuerst musste ich nur schmunzeln, aber stellenweise konnte ich später richtig über die Comics lachen. Das ist mit Abstand der beste Deadpool seit Jahren!
DP soll für einen Dämonen ein paar Leute umbringen, aber vorher gibt es einen Flashback in die Vergangenheit, wo das Autorenteam die Iron Man Geschichte "Demon in a bottle" auf die Schippe nimmt.
Danach geht es in der Gegenwart weiter, mit einem Gastauftritt von Spider-Man und anderen, etwas weniger bekannten Figuren.
Auch, wenn mir ständigen Neustarts der Marvel-Serien auf die Nerven gehen, hier hat der Verlag alles richtig gemacht. Deadpool ist endlich wieder spannend, lustig und ein ganz klein wenig düster (Ich glaube aber, da kommt noch mehr). So wie in alten Zeiten und sogar noch besser.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Bielefeld