Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

5.0 von 5 Sternen Die Konzert-Referenz auf Blu-ray, 14. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Metallica : Français pour une nuit [Blu-ray] (Blu-ray)
Auf Metallica an sich muss man denke ich gar nicht mehr eingehen. Die Setlist ist wohl mit das beste, das man erwarten kann und die Location sehr geil. Alles im Grunde gute Voraussetzungen für eine gute Umsetzung dieses Konzerts auf einen Silberling.

Was einen dann allerdings erwartet, sobald man die Blu-ray einlegt und das Ennio Morricone Intro erklingt ist im Grunde unbeschreiblich.

Der Ton in DTS HD-Master Audio ist sonnenklar und stark im Bass. Sehr räumlich und druckvoll. Perfekt.

Die Bildqualität setzt dem Ganzen allerdings die Krone auf. Ein derart klares und detaillreiches Bild habe ich noch nicht gesehen. Jede Falte der nicht mehr ganz so jungen Horsemen ist erkennbar und jeder Schweißtropfen fast fühlbar. Unglaublich, das es im Vergleich zu herkömmlichen DVDs derartige Unterschiede gibt und das obwohl ich nur einen HD-ready-Beamer besitze.

Jedem der gegenüber dem Medium Blu-ray noch skeptisch ist, sei dieses Konzert empfohlen. Es ist einfach gigantisch! Welcher Fan hier nicht zugreift, ist selbst schuld.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.03.2011, 17:07:13 GMT+2
Genesis meint:
Hallo Härrie,

ich würde auch gerne in den Genuss dieser Blu ray kommen, aber nirgends gibt es sie noch als "neu" zu kaufen.
Haben Sie einen Tipp für mich?

MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.03.2012, 23:29:58 GMT+1
Lord Snowdown meint:
Hallo, sieh mal bei You Tube nach.Wurde in HD -Quali reingestellt!
MfG
blackyeddy