Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. Januar 2012
wurde ja schon viel geschrieben,jetzt will ich auch meinen senf dazu geben.

zum ersten sehr positiv fast alle scenen die auf meiner planet terror dvd fehlen sind bei der version dabei!(zb: am ende die hubschrauber-scene)
-dafür wurden halt andere sachen entfernt...mir persönlich gefällt dieser cut besser.

dead proof-werde ich immer noch nich wirklich warm mit!-es wurden wohl ein paar quassel sequenzen rausgeschnitten.macht mir nichts,in dem film wird genug gebrabbelt.

die fake trailer sind inzwischen kommplett syncronisiert worden (ausgenommen die trailer in den extras) - war mir nich bekannt und auch wenn es nich besonders gut geworden ist macht es spaß sie auf deutsch zu sehn!-rotz und wasser vor lachen!!!

die extras sind bombastisch...einfach unbeschreiblich!-natürlich alles komplett mit untertitelung.

wirklich danke für dieses grindhouse-blu ray meisterwerk!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?