Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 14. Dezember 2012
Die Qualität der Musik zweifle ich mit dieser Kritik nicht an. Allerdings die Qualität des Herstellers Waxtime, der hier hinter steckt. Ich habe bisher 4 LP's von Waxtime gekauft, diese hier nach Retour zum zweiten mal. Die LP's sehen katastrophal aus, obwohl sie eingeschweißt sind. Verschmirrt und enthalten immer vergleichbare hörbare Kratzer aus der Produktion, Qualitätssicherung gibt es dort nicht. Das ist spanischer Schrott.
Mehrer Stellen der Platte sind kaum hörbar. Die gehen alle zurück.
Das war defintiv meine letzte Waxtime LP.
22 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?