find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. November 2001
da ich großer rammsteinfan bin, wollte ich doch nun wirklich wissen, was an diesem "KOPIE-Gerede" wirklich dran ist, zumal ich schon den song "miststück" kannte und durchaus begeistert von diesem war. wenn ich unbedingt vergleiche ziehen will, würde mich die cd, rein von den synti-sound-effekten gesehen, eher an depeche mode in ihren besten zeiten erinnern. ein paar gittarrenriffs - wenn man so will- hören sich tatsächlich nach rammstein an. aber durch die gute mischung von synti und harten gittarrenklängen hat diese art von musik nach meiner meinung nach ihre ganz persönliche note. hinzu kommt noch die geniale stimme des sängers, die so gar nicht nach rammstein klingt.
diese cd verdient deshalb 5 sterne und die anderen werden auch noch gekauft.
0Kommentar| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?