Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Ruthe Fans und dies noch werden wollen..., 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ruthe - Shit Happens! (DVD)
Ein "Cartoonist" der eine DVD macht???

Also eins ist klar... wer Ruthe kennt und seine Videos von Youtube kennt, weiss was ihn hier erwartet... Muskeltraining für die Lachmuskeln...
Alle Top Videos wurden überarbeitet und in entsprechender DVD Qualtät erstellt.
111 Minuten zum lachen. Wobei nicht ganz. ein paar Minuten kann man auch einfach interesiert zu hören.
Wer die DVD noch nicht hat soll unbedingt zugreifen. Ich finde sie cool. und ich glaube ich bin damit nicht alleine.

Dazu muss man ganz klar sagen: Ralph hat diese DVD mit seinem Kumpel in Eigenregie erstellt, d.h. ohne Unterstützung von TV und Filmkonzernen. Und dabei ist die DVD noch nicht mal teuer.

ach ja... das Inlay ist auch der Hammer... ich sag nur Fischbecken...

Ich freu mich auf die Nummer zwei die vielleicht irgendwann mal kommt... wer weiss...

[Abbrechen]