flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 28. März 2014
Da mir gerne mal Handy runterfallen, habe ich immer Lederhüllen für meine Handys verwendet. Meist kamen diese aus dem Hause Mumbi. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit Mumbi-Hüllen gemacht. Ich hatte jedoch immer Hüllen mit EC-Kartenfächern im Brieftaschenformat. Dies war mein erstes Flip Case und auch mein letztes. Der Plastikclip ist beim ersten Sturz aus geringer Höhe gebrochen. Damit ist die Hülle leider unbrauchbar.

Habe mich nun wieder für eine Hülle im Brieftaschenformat entschieden.

Zusatz 11.07.2014:

Nachdem ich zunächst die schlechte Rezension abgegeben hatte, setzte sich der Kundenservice von Mumbi mit mir in Verbindung. Aufgrund eines Produktionsfehlers wurden allen Käufern kostenfrei Ersatz zugestellt. Die Lieferung erfolgte prompt und die Mängel wurden tatsächlich behoben. Ich bin total begeistert und werde in Zukunft auf Mumbi Produkte setzen.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?