flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 1. Dezember 2013
Der Logilink bringt alles mit was man so brauchen kann an Steckern und Adaptern.

Optik:

Viele kleine Stecker und Adapter: Satakabel und Idekabel + jeweils die Adapter für strom der jeweiligen Anschlussart,und auf dem Hauptanschluss ist noch eine Funktion zum Clonen der Festplatten.
Die vielen Einzelteile können ungeübte User vielleicht abschrecken aber muss es nicht ,da es ganz einfach zum anwenden und ist und die in Deutsche Anleitung (zwar kurz aber hilfreich) zu jeder Verwendungsart ein beispiel gibt wie anzuschließen ist.
Alles in allem ist es zwar nicht so hochwertig verarbeitet aber für die zwecke mehr als brauchbar.

Handhabung:

Die Anleitung zeigt jegliche Anschlussart in bild und schrift und somit ist es eigentlich narrensicher wenn man sich daran orientiert.
Die Steckverbindungen klappen auf Anhieb da die kabel an den enden nicht ausgeluscht sind wie ich es schon von anderen Herstellern erlebt habe wo die 4 pin anschlüsse in allen richtungen standen.
Aufmachung und Funktionalität gehen somit in Ordnung.
Die Clonfunktion von dem Adapter hab ich nicht benutzt (cd liegt bei) da ich lieber meine festplatten mit eigenen Programmen clone/kopiere.Was sicher aber gut funktioniert da ich mir die Software angeschaut habe und denke das es auch hiermit kinderleicht ginge.

Egal welche Festplatte ich bisher angeschlossen habe wurde erkannt und hatte seinen dienst zur vollsten Zufriedenheit aufgenommen.Hatte bisher noch keine Probleme wie andere Benutzer in den vorherigen Rezensionen.

Lieferumfang:

Netzteil,
Satakabel + Stromversorgung
Idekabel+ Stromversorgung

Universal Stecker mit dem Clonoption button

Cd mit Software zum clonen/kopieren.

Pro:
-einfach zum anschließen und bedienen
-der Preis
-Gute (zwar knappe) Deutsche Anleitung

Contra:

- nIcht ganz so hochwertig verarbeitet aber für den preis angemessen.

Fazit:

Für alle User die eine Hdd Migration ausführen wollen oder einfach eine festplatte extern anschließen wollen aus welchen Grund auch immer ist der Logilink Adapter erste Wahl,kostet nicht viel lässt sich einfach bedienen und tut was es soll.
Klare Kaufempfehlung.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink