Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe!, 29. August 2010
Rezension bezieht sich auf: iPad - Das Internet in Ihren Händen (Broschiert)
Als ich das Buch bei Amazon online entdeckt hatte, mir den Inhalt online ansehen konnte, wusste ich ich sofort: dieses Buch oder keines!

Als ich es dann in Händen hielt, stellte ich fest, dass ich mich nicht geirrt hatte. Bei diesem Buch, das ziemlich ins Detail geht, mit vielen Einzelbildern aufwartet und trotzdem nicht langweilt, findet der Laie ebenso wie der versierte iPad, iPhone und OS-Kenner immer wieder Details, die man noch nicht kannte. So wusste ich z.B. noch nicht, dass die Aufladeleistung beim iPad bei 10W, stattdessen bei den iPhone's bei nur 5W liegt. Also nicht unbedeutend zu wissen, da beide Ladestecker sowohl auf iPad als auch auf iPhone passen. Der 10W-Kabel lädt den Ipad jedeoch wesentlich (doppelt) schneller auf.

Ich kann dieses Buch nur wämstens empfehlen. Meinen besten Dank an die beiden Autoren.

Beste Grüsse aus Luxemburg

[Abbrechen]