Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

5.0 von 5 Sternen Bringt unseren älteren Kater wieder auf Trab - diese Dreamies werden mehr gemocht als andere Sorten, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dreamies Katzensnacks Mr. Katzmunter, 6 Packungen (6 x 55 g) (Misc.)
Unser 12 Jahre alter Kater ist manchmal etwas apathisch. Bei diesen Leckerlis kommt aber Leben auf, er wird ganz wild auf diese und bekommt dann ein paar. Danach ist die Apathie verflogen. Unsere anderen drei Katzen mögen sie übrigens auch.
Von den Dreamie-Leckerlis habe ich diverse Sorten durchprobiert, nicht alle werden gemocht. Diese Mr. Katzmunter kommen wie gesagt bei allen an.
Unsere Katzen bekommen sie auch als Belohnung, wenn sie nach Gerufenwerden reinkommen. Das funktioniert in letzter Zeit immer öfter, die Katzen kommen nach Rufen quasi angerast.

Lieferumfang sind 55 Gramm je Packung, leicht weniger als gewohnt (60 Gramm), preislich liegen diese Dreamies im Mittelfeld. Ich habe schon günstigere Produkte gekauft, die aber nicht so gut ankamen, daher kann ich mit dem Preis leben. Da die Leckerlis ja nur gelegentlich und in kleinen Mengen gegeben werden, hält eine Packung mehrere Wochen.

Von mir 5 Sterne für ein gutes Produkt, das ich weiterempfehlen kann, ohne natürlich die Gewähr zu übernehmen, dass Ihre Samtpfote dieses genauso sehr mag wie meine Vierbeiner...

[Abbrechen]

DSCHUBBI