Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Sooo schlimm ist es nun doch auch nicht....., 22. März 2010
Rezension bezieht sich auf: God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition (Videospiel)
Es stimmt: Die Soundtracks sind im Pappschuber, die God of War 3 Blu Ray ist in der normalen Hülle und das Artbook ist kein Hardcoverbuch.

Das ganze ist aber meiner Meinung nach kein Beinbruch, weil:

-Stellt euch mal vor wie das Digipack aussehen würde, wenn man das Game zum 20.mal aus der Box herauspult............. Daher find ich das normale Case besser.

-Die beigelegten Extras sind die gleichen wie bei der normalen Collectors Edition. Daher ist es nur logisch, dass das Artbook kein Hardcover sein kann. (wobei etwas mehr Umfang wirklich nicht geschadet hätte).

-OK. Die Soundtracks sind nur im Pappschuber, aber ich glaub das Jewel-Case hab ich mir bei den letzten 20 Limited Editions gewünscht und bin jedesmal enttäuscht worden.

-Was stellt ihr euch unter Kunstharz vor? Das "Plastik" ist Kunstharz... Und nebenbei erwähnt ist die Box sogar hochwertig ausgearbeitet. (im Vergleich zu anderen Limited Eds.)

- Die "God of War: Blood and Metal" EP ist als Download im PSN erhältlich. (Kann man auch nachlesen).

Alles in allem ist die Ultimate Trilogy Edition kein "Schnäppchen", aber für Sammler eine gute Option um alle God of War Teile in einer Box zu haben. Wer mit den mehr oder weniger (liegt im Auge des Betrachters) großen Nachteilen leben kann wird mit dieser Box glücklich werden.

Sie biete alles was drauf steht: Alle God of War Teile in Full HD verstaut in der Büchse der Pandora mit viel Bonis...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 23.03.2010, 07:18:18 GMT+1
Das nenne ich doch mal eine richtig schöne Bewertung !
Keine übertriebene Fanboy oder Hater Bewertung, sondern richtig Neutral!
;-)

Top-Rezensenten Rang: 4.867.649