Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen 1. Rezension zu: Anette Olsen - Shine, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Shine (Audio CD)
Wie aus der Überschrift ersichtlich ist, handelt es sich hier um die allererste Rezension zu diesem Artikel! Sollte woanders Ähnliches auftauchen, wurde von mir plagiatiert!

Anette Olsen bekommt von mir für ihr neues Album 4 - in Worten: vier - Sterne.
Begründung: + Gute Musik, guter Gesang, professionelle Produktion, abwechslungsreich, klare Linie erkennbar, kein Stückwerk oder Rumgefietscher mit irgendwelchen Rappern oder so, gelungene Mischung aus poppigen und rockigen Klängen mit Metaleinschlag, läßt sich leicht anhören, ohne jedoch langweilig zu werden oder dem Gewöhnlichen zu verfallen.
- Die Platte ist zu kurz! Zu kurz! 38 Minuten sind mir nicht genug. Dafür muß ich leider den 5. - fünften - Stern entfernen. Sehr schade. Ein weiterer Titel, auf Schwedisch gesungen, hätte das Album abgerundet. Dazu noch ein leichteres, witziges Lied, das den ernsten Grundton des Albums durchbricht, das fehlt mir hier, wo sie doch so lustig intonieren kann.

Fazit: Solo geht's super. Tomas darf in Entenhausen bleiben.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 6.481.862