Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Entspannung, die den Preis wert ist, 19. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Dr. Winkler Badewannenkissen, 1er Pack (Badartikel)
Das Kissen habe ich nun noch nicht lange, aber mindestens lange genug, um es zu bewerten.

Geruch:
Ja, wie manch anderes neue Gummiprodukt ist ein leichter Geruch feststellbar. Der verschwindet recht schnell.
Nach ein paar Tagen Benutzung war er bei mir weg.

Befestigung:
Die Saugnäpfe sind da, wo sie den meisten Sinn machen, nämlich oben. Kleben gut an der Wanne. Hält.
Weil es nur 2 Saugnäpfe sind, kann man das Kissen schön zurechtschieben, wenn man in der Wanne ist.
Man muss es nicht losmachen und neu positionieren. Sehr bequem.

Komfort:
Mir erschien die Mulde sehr flach und ich dachte, der Kopf hätte zu wenig Stütze. Dem ist gar nicht so.
Mit dem Luftdruck lässt sich gut eine gewünschte Weichheit oder Härte erreichen. Man probiert 2-3 mal aus,
wie es am besten ist und hat dann die für sich beste Lage erreicht.

Qualität:
Die Nähte sind gut verarbeitet und die Kanten sind offensichtlich nachbehandelt. Das ist aufwendig gemacht.

Fazit:
Ich bade nun in der kalten Jahreszeit sehr viel entspannter und mit mehr Genuss. Das Kissen ist den preis wert. :)

[Abbrechen]