am 31. Dezember 2009
Wollte schon seit längerer Zeit einen Dampfreiniger kaufen , bin aber immer wieder davon abgekommen , weil ich so unterschiedliche Infos gelesen habe, unter anderem Laminat geht durch Nässe kaputt.Bin total begeistert-seit ich 2-3 mal mein Laminat damit gereinigt habe ,ist es endlich sauber ohne Schlieren.Die Feuchtigkeit trocknet ruck zuck auf -ist auch nicht nasser als normales putzen.Auch nach 4 Monaten ist mein Laminat noch tip top.Das Gerät ist sehr handlich und lässt sich problemlos auch über mehrere Etagen im Haus benutzen.Lediglich die Standard Zubehörtücher finde ich nicht so toll -mit billigen Microfaserlappen aus dem Supermarkt wird das Ergebnis viel besser.Würde mir dieses Gerät jederzeit wieder kaufen.
0Kommentar| 42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?