flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Das Buch behandelt so ziemlich alles, was man als Anfänger wissen will - und darüberhinaus. Eine Pro-Stunde ersetzt es freilich nicht. Allerdings enthält es wirklich eine Menge Tipps von Profis, die einem das Golferleben erleichtern können. Wer sich also schon immer gewundert hat, warum er seine Bälle alle rechts in den Wald drischt, der bekommt hier ebenso die Antwort darauf wie auf die Frage, wie ein Golfball von innen aussieht.

Durch die sehr aufgelockerte Darstellung und die vielen Fotos ist das Buch sehr übersichtlich und auch ideal zum Nachschlagen (nicht am Golfplatz, weil dafür ist es eindeutig zu groß)

Ein historischer Teil samt Vorstellung der "ganz großen Golfer und Golferinnen" rundet das Buch gekonnt ab.

Fazit: Ich kann nach diesem Buch zwar nicht besser golfen, aber ich weiß zumindest theoretisch, warum meine Bälle das tun, was sie wollen.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?