Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 5. Oktober 2010
Ich verwende den Lautsprecher nun seit einiger Zeit in Verbindung mit einem iPod Touch 3G.

KLANG
Klanglich ist es kein Spitzenlautsprecher da er eine recht mittenbetonte Wiedergabe hat. Bei Musikwiedergabe fehlt es den Höhen an Präsenz und Klarheit. Da ich ihn aber primär für die Wiedergabe von Podcasts einsetze ist dies für mich weniger kritisch. Außerdem sollte man bei der Bewertung auch den relativ günstigen Preis berücksichtigen.

LAUTSTÄRKE
Der Lautsprecher hat genügend Leistung um auch größere Räume zu beschallen (für ne Party reicht es aber sicher nicht); dies gelingt ihm auch relativ verzerrungsfrei.

STROMVERSORGUNG
Der Lautsprecher verfügt neben dem mitgelieferten Netzteil auch über ein Batteriefach, so daß er auch mal gut für Unterwegs geeignet ist.

BEDIENUNG
Auf der Rückseite befindet sich ein mechanischer Ein/Aus-Schalter. Oben oder an der Gerätefront wäre er sicher günstiger plaziert gewesen. An der Front befindet sich der Pairing Knopf um eine neue Bluetooth-Verbindung zu etablieren - nach dem ersten Pairing wird die Verbindung später auch automatisch wiederhergestellt. Ansonsten gibt es noch eine + und eine - Taste für die Lautstärkeregelung an der Gerätefront sowie eine Klinkenbuchse an der Rückseite um ein nicht-Bluetooth Gerät anzuschließen.

Alles in allem bin ich mit dem Lautsprecher recht zufrieden - wer mehr will muß auch sicherlich mehr bezahlen.
0Kommentar| 62 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?